Traumatabehandlung

Individualtherapie

Hundetraining

Hundesalon

Seminare

Coachings


Tierheilpraxis an der Schlei
Antje de la Porte
Tel.:   +49 (0)4622 189 823
Mobil: +49 (0)171 143 5172
info@tierheilpraxis-schlei.de

Individualtherapie


Jedes Lebewesen schwingt auf seiner ganz persönlichen Schwingungszahl/Frequenz.
Jedes Lebewesen lebt in Gemeinschaft mit anderen Lebewesen und kommuniziert mit ihnen.
Jedes Lebewesen reagiert auf seine räumliche Umgebung.

Darin liegt schon der Denk- und Behandlungsansatz. Obwohl jedes Lebewesen ein Individuum ist, steht und lebt es in Resonanz mit anderen und dies kann positive aber auch negative Auswirkungen haben.

Hier gilt es zuerst einmal den „Ist-Zustand“ zu diagnostizieren und mit dem „Soll-Zustand“ in Einklang zu bringen.


  Hierbei können beispielsweise homöopathische Mittel, Bachblüten oder Schüssler Salze hilfreich sein, um nur ein paar Naturheilmittel zu nennen. Aber auch eine kinesiologische Stressablösung kann helfen ebenso wie Eigennosoden,  Reiki oder eine systemische Aufstellung der Halter-Tier-Gemeinschaft.

Aus dem Fächer der therapeutischen Möglichkeiten stelle ich den speziellen bunten Strauß zusammen, der bei der einzelnen Erkrankung, psychischen Problematik oder Verhaltensauffälligkeit hilft.
Damit einher gehen möglicherweise auch ein paar Trainingseinheiten (Hund/Katze).

 . . . oft ist alles viel einfacher als man denkt . . .